Extras

Ein Weihnachtsengel für Sage

Gratis als pdf: Ein Wiedersehen mit Sage aus ‚Ein Sommer in Savannah‘ in einer weihnachtlichen Kurzgeschichte

Das Leben von Sage Montgomery hat den absoluten Tiefpunkt erreicht. Drogenabhängig und ihrem Dealer ausgeliefert gibt sie jede Hoffnung auf. Bis unerwartet ein Mann vor ihr steht. Er muss ein Engel sein, rettet er sie doch in der dunkelsten Stunde, gibt ihr die Kraft für einen Neuanfang – und verschwindet sofort wieder.
Kurz vor Weihnachten kehrt Sage in die Stadt zurück, der sie den Rücken gekehrt hatte. Denn wann sonst, wenn nicht zu dieser Zeit, besteht die Chance, ihrem Engel noch einmal zu begegnen?

Download als PDF: Ein-Weihnachtsengel-für-Sage.pdf

Luar – Der Rentierraub

Gratis als pdf: Ein Wiedersehen mit Caden, Amber und Luar aus ‚Luar – Verbotene Kräfte‘ in einer weihnachtlichen Geschichte

Detective Caden Walsh vom Potinsview Police Department möchte nur eins: Den letzten Arbeitstag vor Weihnachten möglichst rasch hinter sich bringen. Doch eine Reihe von kleineren Straftaten hält ihn auf Trab – und immer scheint ein älterer Herr mit weißen Haaren und einem ebensolchen Vollbart eine Rolle zu spielen. Dann wird auch noch ein Rentier entführt …

Download als PDF: Luar – Der Rentierraub