Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Das ist traditionell die Zeit, um innezuhalten und einen Blick zurück zu werfen.

2018 war für mich ein gutes Jahr. Es begann mit einem zweiten Platz in einem Schreibwettbewerb und einem fast dreimonatigem Aufenthalt auf Mallorca, wo ein neuer Roman entstand.
Außerdem habe ich insgesamt vier Verlagsverträge geschlossen.
Eine dieser Veröffentlichungen ist bereits erschienen: es ist mein „Santa zum Verlieben“, der mir beim Schreiben wirklich viel Spaß bereitet hat.

Die anderen drei Romane werden 2019 beim Droemer Knaur Label feelings erscheinen, womit ich auch schon beim Ausblick auf 2019 angelangt bin.

Ganz besonders freue ich mich auf  meinen ersten Fantasyroman im Mai. Eine Mischung aus urban fantasy, Thriller und natürlich auch mit einer gehörigen Portion Liebe. Im Sommer werden dann die ersten beiden Bände der Elliottville – Reihe bei feelings neu veröffentlicht werden.

Und Neues aus Plansprings wird es in der zweiten Hälfte des Jahres ebenfalls geben.

2019 scheint – wenn alles wie geplant läuft – in schriftstellerischer Hinsicht an 2018 anzuknüpfen, und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das freut.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen wundervolle Feiertage und ein gesundes und glückliches neues Jahr.