Luar – Verbotene Kräfte

Urban Fantasy trifft Romantik und Crime

Ich möchte euch Luar vorstellen. Mein Buchbaby, das heute das Licht der Welt erblickt hat.
Romantische Geschichten kennt ihr von mir, mit dem „Sommer in Savannah“ hatte ich bereits einen kleinen Ausflug in Richtung Romantic Suspense unternommen. Mit Luar habe ich mich nun erstmals in den Bereich von Urban Fantasy gewagt. Natürlich dürfen Liebe und Spannung dennoch nicht fehlen.

Herausgekommen ist die Trilogie um Luar. In jedem Band steht ein anderes Paar im Mittelpunkt, ein anderer Kriminalfall beschäftigt die Behörden Delawares und nur wenige Menschen wissen wirklich, welch dunkle Machenschaften im Gange sind.

Darum geht es im ersten Teil:

Ein Detective mit übermenschlichen Kräften und eine junge Frau, die Gedanken manipulieren kann, im Kampf gegen dunkle Mächte. Ein romantischer Fantasy-Roman mit Krimi-Elementen vor der Kulisse Delawares.
Ein Leichenfund führt Detective Caden Walsh zu Amber O’Keefe, der Cousine des Opfers. Ihre Familie, so scheint es, ist ins Visier dunkler Mächte geraten. Schnell wird klar, dass sie es mit mystischen Kräften zu tun haben, denen mit gewöhnlichen Mitteln nicht beizukommen ist. Caden ist entschlossen, Amber zu beschützen, denn zwischen den beiden knistert es seit dem ersten Zusammentreffen gewaltig. Doch um Amber in Sicherheit zu bringen, muss er sich uralten Wissens bedienen, das er längst vergessen glaubte. Erst als sie auf den geheimnisvollen Luar treffen, begreifen Caden und Amber allmählich, wie gefährlich ihre Gegner wirklich sind.

Taschenbuch, Feelings
01.08.2019, 298 S.

ISBN: 978-3-426-21703-0

E-Book, Feelings
01.08.2019, 328 S.

ISBN: 978-3-426-44566-2