Broken hearted: Herz nicht zu verkaufen

Der neue Roman aus dem beschaulichen Örtchen Plansprings in den Rocky Mountains ist erschienen

Mit viel Gefühl, etwas Dramatik und einer großen Portion Spannung

OBO e-Books, Oktober 2019

Steckbrief:

  • Format: E-Book
  • Verlag: OBO e-Books
  • erschienen: 06.10.2019
  • Plansprings, Band 2 (jeder Band abgeschlossen und ohne Vorkenntnisse verständlich)

Vielleicht kennt ihr den kleinen Ort Plansprings noch? Dieses beschauliche Fleckchen Erde in den Rocky Mountains war Schauplatz des Weihnachtsromans ‘Ein Santa zum Verlieben’. Nun ist der Winter vorbei, der Sommer steht vor der Tür und ausgerechnet in dieser Zeit, in der alles Leben neu erwacht, steht Brendas Lebensinhalt vor dem Aus: Das Plansprings Inn, ihr Dinercafé, ist so gut wie bankrott.

Brendas Rettung könnte Nevin sein, ein Banker, der ihren Kreditantrag wohlwollend prüfen würde, sofern sie sich auf ein Date mit ihm einlässt.

Aber andererseits ist da Matt, ihr Freund aus Kindheitstagen. Seit einiger Zeit lässt er ihr Herz schneller schlagen. Doch gleichzeitig ist sein exklusives Hotel für Brendas Ruin verantwortlich.

Klappentext:

Ein kleines Café in den Rocky Mountains. Eine Inhaberin, die nicht mehr weiß, wie sie ihr Café vor dem Ruin retten soll und ein Hotelmanager, der für diese Misere verantwortlich ist…

Brenda weiß nicht mehr weiter. Ihr Café “Plansprings Inn” – beliebter Treffpunkt für die Bewohner des kleinen Örtchens und Brendas Lebensinhalt – steht vor dem Aus. Dafür verantwortlich ist ausgerechnet Matt, ihr Freund aus Kindertagen, der mit seinem exklusiven Mountainresort ihr schärfster Konkurrent ist.

Brendas letzte Hoffnung ist der Bankmanager Nevin, der mehr von ihr will als einen Businessplan. Sich mit dem Banker einzulassen, könnte all ihre Probleme lösen, aber er lässt ihr Herz nicht höher schlagen. Das gelingt nur Matt. Doch der weiß nicht einmal, in was für eine Lage er sie gebracht hat.